Veedelszoch 2017 in Holzlar

Donnerstag, 19. Januar 2017 by Buergerverein

veedelszoch.jpg

Hey Holzlar - Du bes e Jeföhl!!!!
Nach vielen vielen Jahren waren wir wieder dabei! Der BV-Holzlar hat den Brauchtum un-terstützt und ging als Fußgruppe mit im Veedelszoch Holzlar. Es war ein riesiger Spaß für Groß und Klein! Wir freuten uns umso mehr, dass wir fast 30 Teilnehmer waren und viele viele Hände die Süßigkeiten bei strahlendem Himmel an die Menge verteilen durften. Na-türlich war dies nur durch einige sehr großzügige Spenden möglich! Hiermit möchten wir uns nochmal herzlich bedanken und würden uns freuen, wenn wir auch im nächsten Jahr wieder dabei sein könnten! Auch die vielen positiven Rückmeldungen haben uns sehr ge-freut und uns darin bestärkt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

img_2394.jpg
img_2336.jpg
img_2474.jpg
img_2311.jpg
img_2317.jpg
img_2300.jpg